Spenden

„Woher das Geld kommt, ist unbekannt. Es ist eben da bzw. nicht da – meist nicht da.“
(
Kurt Tucholsky, „Kurzer Abriß der Nationalökonomie“, 1931)

Hinter uns stehen keine Großkonzerne oder mächtige Lobbyverbände, wir haben weder „Schwarze Koffer“ noch gefüllte Offshore-Konten!
Wir arbeiten ehrenamtlich und finanzieren jedes unserer Flugblätter, jedes Plakat und alle anderen Materialien und Aktionen aus Spenden. Deshalb freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung. Schon kleinste Summen helfen uns dabei enorm.

Hier ein paar Beispiele:

  • Für 5,00 Euro können wir 200 schwarz-weiß Flugblätter drucken.
  • Für 20,00 Euro sind es schon 1.200 Flugblätter.
  • Für 50,00 Euro können wir bereits bunte Plakate bestellen.

Spenden per Überweisung:

International solidarisch: Schluss mit Austerität e.V.
IBAN: DE03 8306 5408 0004 1618 74
BIC: GENO DEF1 SLR
Verwendungszweck: Kampagne
(Die Zuwendungen sind nicht steuerlich absetzbar.)